0 0

über uns

Dank Ihrer Treue ist weinlust immer noch auf Erfolgskurs
Im 16. Jahr des Bestehens und seit dem 01. Juli 2005 unter der jetzigen Leitung ist weinlust eine Hamburger Institution geworden und verfügt über einen excellenten Ruf in der Branche und bei den Kunden. Aber auch dies bleibt Ansporn für uns, nicht auf den Lorbeeren auszuruhen sondern uns weiter zu entwickeln. weinlust wurde ursprünglich als reiner eCommerce gegründet. Inzwischen hat sich weinlust zu einem veritablen Ladengeschäft mit einem überarbeiteten Internet-Shop gewandelt. Unser Shop hebt sich hoffentlich wohltuend von den üblichen bunt bebilderten, aber mit wenig Informationen versehenen Shops ab. Auch für das Internet gilt: weinlust steht für exzellenten Service und gilt als erste Adresse für Weingenießer. Unzählige Stammkunden wissen die gute Auswahl und die Beratungskompetenz des weinlust-Teams zu schätzen. Bestätigung für uns, dass der 2005 neu begonnene Weg richtig war. Seitdem weinlust von Dipl.-Volkswirt Wolfgang Kaufholz, einem passionierten Weinkenner, nach vielen Jahren des Weinsammelns und der Weinliebhaberei übernommen wurde, widmet sich der Inhaber der konsequenten Weiterentwicklung des Projekts weinlust. Mit Freude, mit Kompetenz und mit viel Herz für eine gute Weinkultur. Der Name weinlust und Wolfgang Kaufholz stehen für Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Hilfreich zur Seite steht dem Inhaber ein freundliches und ebenso kompetentes Team.

Selbstverständlich freuen wir uns natürlich auch weiterhin auf jeden Kunden, der unseren Service kennenlernen möchte, und wir bedanken uns bei den über 85% Stammkunden für ihre Treue, die nunmehr schon 10 Jahre anhält.

Herzlichst, Ihr Wolfgang Kaufholz und das weinlust-Team

Kaufholz

Wolfgang Kaufholz